Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 13
Rätsel Challenge #1, Level 13


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 4751 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4528 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

püppi26

Einfach

kaiman

quizknacker

anbarcilar

www.Quizknacker.de

chicken96

schaut ma in google unter quisknacker nach

katzeschroeder

dafür gibts Seiten, die können so was auflösen..

Pat_

da hilft nua google

Twanos

*ZENSIERT*es Retikulum

Merdde

hey.. i brauch da unbedingt n tipp.. kennt man den begriff überhaupt??

Gaudiwurzn

hey ho leid!!: ( i brauch doch unbedingd hilfe!!

Gaudiwurzn

omann, i häng doch... : (

Gaudiwurzn

ääh.... ????

Tango

oh man, ich bin echt zu begriffsstutzig für das ...

geekme

biologie

HaRdCoReBuNnY

geht das jetzt mehr in die genetik oder in die ökologie

AdlerTheBest

Schwierigstes Level bis jetzt! Nihcmtal im Biologie-Lexikon steht das!!!

Bulli

Also ich hab mir jetzt die ganzen Tipr hier zich mal durchgelesen und rumprobiert, aber irgendwie komm ich nicht weiter.
Hat vielleicht jemand noch nen Tip der mir vielleicht weiter hilft?

Okay, jetzt hab ichs doch. Hatte nen Geistesblitz.

carina87

ich habs, juchu
also jeder, der bio-grundkurs hatte kennt das wort

zachi

Bitte gebt mir noch einen kleinen Schubser in die richtige Richtung.
Sonst google ich das Wort noch im nächsten Jahr.

Dankeeeee

Joe

und ich hatte mit meinem ersten Fall Endoplastisches Retikulum noch nicht mal unrecht nur anders

Wrolter

Juhu, geschaft aber hamma schwer

Joe

Selbst in Biologielexika gibts keine Einträge mit 1. Buchstabe \"E\" und letzter Buchstabe \"h\"...

geekme


Es ist lösbar und das wort gibt es auch

Aber muss zugeben das ist schon schwierig ...

Wrolter

MAN was ist das ... Ich komm nicht weiter.. Ich google schon seit 12 Uhr ( nicht immer aber so 2 stunden sicher schon ) ..

Des is unlösbar.

Joe

Grenzenloser Schwachsinn xD

Man kommt einfach nicht drauf... Ich jedenfalls

Ich war sogar schon bei Endoplastisch* angekommen.. aber dann haben die Wörter zum Retikulum gefehlt.. Hilfe, mich verfolgt ein endoplastisches Retikulum

geekme

Wenn man das wort einigermaßen wieder zusammenbaut oda nur ein Teil dann hilft eigentlich schon google mit \"meinten Sie..\"

Mark

Beim Googeln finde ich nichts, bzw. weiß ich nicht wie ich danach googeln sollte!

geekme

Nicht leicht, nicht leicht...


-> unlösbar.


 


haben doch schon einige geschafft ^^


 


mehr Tipps wie Buchstaben richtig ordnen gibts da leider ned ... hmm doch google hilft immer !