Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 11 » Seite 3
Rätsel Challenge #1, Level 11


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 5284 Geek(s). Insgesamt gaben sie 37604 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

badbopy

Ich komme bei diesem sch... Rästel auch nicht weiter. Was´n Das?

badbopy

die \"Lösung\": wäre *ZENSIERT*\"!

anbarcilar

ersetze \"wäre\" durch \"ist\" und setz ein : nach \"ist\"

Traumpups

hallo jemand da???

Sima-Sixtus

habs mit allen satz zeichen versucht doch es klappt net.bitte brauch hilfe

TorstenB

die lösung steht doch da!!!

anbarcilar

könnt ihr mir Bitte ein Tipp geben ? BIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEE

katzeschroeder

..nicht kompliziert, sondern \"ZENSIERT\"

Sarnade

Du bist ja richtig fies, Lokomotive!

Lokomotive

Es ist so leicht zu lösen!

Sugar-Beth

ich check des ned

Lokomotive

Das ist eines der leichtesten Rätsel. Ihr werdet schmunzeln, wenn Ihr es rausbekommt.

jigsaw13

die lösung \"wäre\" *ZENSIERT*

geekme

mann könnte das \"wäre\" auch durch \"ist\" ersetzten...

fabo1887

habe sämtliche variationen versucht ....^^ bekomme aber nichts hin

fabo1887

ganz ehrlich das ist weltschwer

fling

ganz im ernst? das is bescheuert voll unnötig... ncihts mit wissen sondern einfach nur alles möglcihe ausprobieren... mein tipp: schreibt das was die anderen als *ZENSIERT* schreiben dahinn

Chucky

Also ich habe meine Mutter und meine Schwester gefragt, welche beide schon mit allen 300 Rätseln fertig sind und sie haben mir beide die gleiche Lösung gesagt. Aber nun ist sie falsch -.-

LP

Tipp: die Lösung steht schon da

Saturn007

oh man stand ich aufm schlauch

Knuddelspinne

Also, ich habe sämtliche Sichten betrachtet, Alles probiert. Aber ich krieg nie des Richtige raus^^

stojoh

also nach demwäre kommt ein satzzeichen?? muss man nur das zeichen in die lücke schreiben oder den ganzen satz???

MonaSchnute

die lösung wäre *ZENSIERT*

Pat_

da kommt ein satzzeichen....undzwar am ende der lösung...einfach schaun,was hinter dem wäre stehd

miiChii

hat das was mit dem alltäglichen leben zu tun oder so??

sonne

ich komm nicht weiter

nika

ich möchte auch einen anständigen tipp

Merdde

maan toller tipp ich kommm einfach nicht weiter..

bella

die lösung \"wäre\":*ZENSIERT*