Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 10 » Seite 1
Rätsel Challenge #1, Level 10


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 12810 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

AU! DIESE Lösung bereitet üble Schmerzen. Eine Ubleschmerzenbereitungslösung (pfff), um das stilgerecht auszudrücken.

Rapisu

... ist Bauarbeiter

lianora

der hat ein *ZENSIERT*

alamo

ok....ich habs....

DasPhantom

Ich komm nicht weiter ich werde verrückt

Alter_Schwede76

kann mir mal jemand nen tip geben? ich werd noch irre!^^

DerAbzocker7

haha ich hab das nur aus spaß eingegeben und dann wars richtig xDD

anbarcilar

Wer anderen eine *ZENSIERT*

Pamilicious

das ist ja echt sehr geil, ich habs

_ina_

habs gefunden!

Ganwalf

bei google findet ihr es relativ schnell - geht um die verarsche

Ostlive

ich habe es auch

meder

hat ein *ZENSIERT*

caro

es hat echt gedauert......puuhh

caro

der tipp war ja schon da....ich bin echt zu blöd, dass ich nicht darauf komme, oder??? ich denke einfach und komliziert und meiner meinung nach in alle richtungen...aber ich krieg es nicht hin

geekme

was braucht man um eine grube zu graben ?

caro

mich bringt hier leider noch kein tipp weiter...und ich überlege seit gestern und hab schon so viel ausprobiert...noch einen tipp:BITTE

AdlerTheBest

@Admin: Das war DER Tipp! THX!

Passi

Ich steig da auch nicht durch

summernight72

Ich schnalle es auch nicht

Edit:
Da ist dann doch der Groschen gefallen

danilein

ich komme immer noch nicht weiter...

Itachihro

Tut mir leid, ich komm einfach nicht drauf... da könnten dermassen viele dinge hinkommen... (die ersten 9 waren ja alle ziemlich leicht, nur das eine nicht wo das fachwort abgefragt wurde... wer soll den bitteschön dadrauf kommen, ich kannte den begriff bis jetzt nur aus der Musik :O)

cnidaria

WAS eine doofe Antwort!!! bis ich darauf kam!

Derbysieger

Ich verstehs nicht. Ich überlege schon 2 Tage, das macht mich noch wahnsinnig. Was braucht man denn? Ne Schippe, nen Spaten, nen Bagger, wasweißich. Hat es irgendwas mit Tod oder Grab zu tun? Ich komm einfach nicht drauf. Bitte bitte noch einen Tipp!

geekme

was benötigt man den für eine Grube? reimt sich sogar

danilein

ich auch nicht... Hilfe!!!

Mel

Ich komm auch nicht drauf!

Bitte Tipps!!!

geekme

mann ich komm ned drauf...
hab schon \"hat ein *ZENSIERT* gegräbt\" eingeben stimmt aber ned..
aber es muss iwie so lauten meiner meinung nach


rechtschreibung?