Quest #51 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Karöddche
Rätsel Quest #51

Achtung, betreten auf eigene Gefahr – nichts für schwache Nerven…..
bei meinen Recherchen im Inet bin ich da auf was INTERESSANTES gestoßen,
dass ich Euch nicht vorenthalten will...
....ist eigentlich mehr was für Frauen….. (rabenschwarzer Humor, ich sag`s Euch!) ..es geht um eine spezielle Spezies….

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Karöddche

Rangliste




engelchen6 löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 334 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 617 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Da würde ich gerne 10 Sterne vergeben!!

Peachie

1987-1990 erster Versuch, 1990-2010 zweiter Versuch... oh ja, ich kenne mich aus

Karöddche

..vielleicht hast Du nicht das richtige Wort

apjanis

Bitte einen Tipp zur Eingabe bei Nr. 2

Karöddche

...wenn man die richtige Seite grunden hat, geht es Rucki-Zucki mit dem L Ö S E N..... - nur die muss man erst mal finden.....

Sarnade

Ein Frauenrätsel! Klasse! Peachie, Du bist eine schnelle Leserin!

Sarnade

Danke, Manu!

Manu12

Überprüfe mal auf Schreibfehler, Sarnade

Sarnade

Die 9 nimmt er nicht!

Peachie

Ich meinte kochen, ... für meine Männer

Peachie

Wenn das kein guter Start für die Küche ist. Dahin gehe ich jetzt mit einem Augenzwinkern Voll gut

Karöddche

Peachie, Respekt - Du kennst Dich anscheinend bestens aus.....

Sarnade

Bist Du irre, Peachie?!?! Gratuliere!

Peachie

Jetzt nicht mher

Manu12

Bei 2 gibt es aber etliche Variationen ... Das Schlagwort reicht hier leider auch nicht

Peachie

Meine 8 hakt......

Sarnade

Admin -Trolle ist falsch!