Quest #50 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Quest #50

…es gibt da so eine Formel beim Auto fahren

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 414 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 339 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Na endlich, danke für die Hilfe

gri

Ich find die drei nicht

Sarnade

Dann zählt die gewonnene Quest doppelt, Peachie! Ich mag die 5! Ein böser Junge!

Peachie

Rüschtüsch

TorstenB

du meinst, so wie bei mir mit dem schiri-rätsel?

Peachie

Ich oute mich jetzt mal: Ich hasse Formel 1 Das interessiert mich so viel wie ein Pickel am Po meines Postboten. Mich ***** es immer an, wenn das gesamte Programm davon beherrscht wird. Boah, ätzend! Ironie des Schicksals

Kassiopeia

Wenn man die richtige Seite findet, geht das ja flott. Mit Handarbeit dauert es etwas.

Kassiopeia

Ich find den bei der 3 nicht. Ist das schon länger her?

Kassiopeia

wieso nimmt der die Zahl nicht?

baumi

ich nehm ne putzfrau

Magic

juhuuu, extra-frage: wieviele punkte bekomme ich dafür in der gesamt-wertung???

Karöddche

...extra für CD http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f020.gif und für Magic http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f025.gif und die anderen bekommen einen Trostpreis,.. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif

Magic

das war nach meinem Geschmack die vorfreude steigt...

CoolDaddy

hab mein team gefeuert, war zu langsam

Peachie

Musste noch tanken. Die Kinder fahren mir immer den Tank leer. Ich hätte auch nicht gedacht, dass niemand vor mir einläuft

CoolDaddy

naja einige fehleingaben... silber für cooldad

Karöddche

... wo bleibt Ihr denn? So kann man kein Rennen gewinnen... habt Ihr Euch verfahren?