Quest #509 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Rastafari
Rätsel Quest #509

Hallo :) .... Gefragt ist das Datum der "Doodles" (DD/MM/YYYY) Viel Spaß :)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Rastafari

Rangliste




katie löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 212 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 339 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Nik

Diese Quest hat mir gut gefallen, sehr unterhaltsam, all die Doodles durchzusehen, danke

Stine

juhu hab alle gefunden

Deborah

Nun brauch ich auch noch einen kalender-Umrechner. Aber ich denke, ich packe das nochg am 06.06.2011.

maulwurfn

mein hinweis zu den fehlenden nullen trifft nicht mehr zu, diese wurden inzwischen ergänzt...

Deborah

St. Patrick, den Nationalheiligen von Irlans, kwnnt maN JA, aber was ist ein sabiha-gokcen?

Deborah

Juchhu! ich hab die nummer eins!!!

maxibub

also die Logos sind wirklich echt toll, aber das rumgesuche..................

maulwurfn

TE ist

maxibub

das ist ne elende Sucherei.............

Magic

danke maulwurf

maulwurfn

lasst euch nicht irritieren, zwischen den zahlen sind punkte und nicht immer muss eine null davor....etwas freestyle...

Magic

nur bei der 4 scheint das auch nicht zu funktionieren

maxibub

XX(XX/XXX .......nach diesem Schema gehts nicht.................

Magic

die datumseingabe ist dd.mm.yyyy, vielleicht hilft dir das maxi?

Fritzi

Danke Magic!

maxibub

Ich hab die 1, aber die will nicht passen...................

qotsa

Ich finde keine Seite mit dem Datum und Spaß macht das Suchen auch nicht.