Quest #508 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki
Rätsel Quest #508

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




VW-77 löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 221 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 143 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Melody

Muss gestehen für NICHTdeutsche ohne Hilfe nicht so leicht zu lösen. Von den 10 kannte ich nur 3.

Mauli

Ein schönes Rätsel doch die Nr.2 hätte ich am liebsten getreten

Kassiopeia

Mit so nem Namen. Die 10 ist gemein. (Aber ich muss ja die Klappe halten mit meinem Doppelnamen .)

Sarnade

Der ist schon einmal nicht gewählt worden, Veronika!

Kassiopeia

Boah, der Neuner ist aber neu im Geschäft, oder?

Sarnade

Möhrchen, was hst Du bei der 10 gemacht?! Ich weiß wer es ist aber der Name wird nicht akzeptiert

Mauli

nach dem zweiten suche ich auch. Irgendwoher kenne ich das Gesicht, nur von wo

Deborah

keine Sorge, schon den 2. kenne ich nicht. ich gehe wieder.

Karöddche

..hier muss man sich immer sehr beeilen.....

badwinki

*G*R*A*T*U*L*I*E*R*E* Möhrchen - aber viel zu schnell