Quest #5 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie » Seite 2
Rätsel Quest #5

Er war der erste blitzeschnelle Suomi mit ultimativem Titel

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




TorstenB löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 277 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1033 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Bei drei lande ich immer bei einem Schriftsteller aber der ist es nicht

Sarnade

Stimmt! Habe ich noch gar nicht bemerkt!

Tini24

@sarnade: brauchst oben im quest nur zurückblättern

Sarnade

Zu dumm, dass ich immer vergesse, welche Nummern, welche Fragen waren. Da kann ich nicht helfen!

Peachie

lalalalalaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaa, lalalalalaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaa

Tini24

so, hab mich bis zur 5 vorgekämpft. aber da habe ich noch nicht mal einen Ansatz

gri

Hat sich erledigt. zwei geschafft

gri

Ich hänge auch bei der zwei.

Sarnade

Peachie möchte immer die vollständigen Namen! Der Gesuchte hat einen süßen Sohn!

Kassiopeia

Hab jetzt alle motorisierten Finnen durch, nüscht.

Hexe3368

bei der 8 gibt es ja furchtbar viele Möglichkeiten!!!

Hexe3368

aber in der falschen Schreibweise.....

schafswolke

Häng immer noch bei der 2

Hexe3368

das weiß ich, hab auch schon alles dazu eingegeben - dachte ich....

Peachie

Der gewann in dem Jahr etwas bestimmtes

Hexe3368

ich hänge bei 6 fest!!!!

Kassiopeia

die hab ich durch, gibt doch nur 3 bekannte.

Peachie

Und die zweite trug ein grauenhaftes Kleid mit Rüschenkragen. Jetzt könnte man sogar schon die Gemeinsamkeit erkennen, die bei den restl. Fragen hilft

Peachie

Das erste ist ein finnischer Rennfahrer

Kassiopeia

Freu dich, ich hab das erste schon nicht.

Tini24

hänge auch an der 2

Sarnade

Das fand ich am schwersten! So kanns gehen! Die Gemeinsamkeit ist schwer zu finden. Jedenfalls für mich!

TorstenB

ich fand den letzten level am leichtesten.

Peachie

Ihr seid durch, Glückwunsch. Das erste sollte leicht sein, um einen Fixpunkt zu haben, der einem vielleicht auch erst später auffällt.

Sarnade

Echt genial! Level 1 hatte ich am schnellsten, dann wurde es schwer!

TorstenB

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif super Quest, Peachie!!!!! toll gemacht!!

Hexe3368

ich dachte, ich hätte den Faden - wohl doch nicht!

Hexe3368

wenn ich da mal wäre.....

Sarnade

Und ich garantiert an der 8, Hexe!

TorstenB

wie?