Quest #5 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie » Seite 3
Rätsel Quest #5

Er war der erste blitzeschnelle Suomi mit ultimativem Titel

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




TorstenB löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 277 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1033 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Bei der 7 hatte es mit dem Semikolon nicht geklappt. Er wollte beide Möglichkeiten als eine, getrennt durch Komma. Nun bitte ohne Artikel, dann passt es

Hexe3368

ich scheitere schon an der 2!

Peachie

Die 5 übersetzen bitte

TorstenB

einer von uns geekern?

Sarnade

Die 5 ist auch so ein weites Feld!

Sarnade

Hildegard Knef ist bei der 4 falsch! Könnte ich nur die Gemeinsamkeit erkennen!!!

Sarnade

Die sich mir noch nicht erschließt!

Peachie

Ja, es gibt den roten Faden und zwar konsequent bei allen 10. Schau nochmal genau auf 1 und zwei. Die haben eine Gemeinsamkeit

Sarnade

Ich sehe noch nichts, was aufeinander aufbaut! Gibt es da einen roten Faden? Bei der 3 kommen ja viele in Frage!

Sarnade

Einen Rennfahrer suchst Du wohl nicht?!