Quest #409 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Genshiro
Rätsel Quest #409

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Genshiro

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 400 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 604 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Anjunelia

hab keine ahnung wie ich das bei level 3 eingeben soll...

madlen

melody ? hier brauch ich auch bei der 10 hilfe haha

madlen

10? o0 xD

sveja

ist irgendwie mal cool, die entwicklung der konsolen wird einem durch so ein rätsel erstmal richtig bewusst

CoolDaddy

einige davon waren in meinem besitz, nette quest, danke.

Genshiro

Keine Angst gibt nicht mehr Konsolen Quest

TorstenB

(x) auch dagegen

Karöddche

(x) dagegen..

Genshiro

Es gibt noch viiiiele mehr da könnte man noch 10 Quest mit machen hab hierfür eig. die bekanntesten genommen.

Kassiopeia

und ich häng an der 9 fest. Wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene gibt.

sveja

also ich hab auf level 6 selbst schon gezockt, oh ja! aber die lösung passt dennoch nicht.. egal ob mit beiname oder ohne... *sniff*

DiddiWillin

jo, ich hab da ne seite entdeckt, die alle meine Fragen diebezüglich beantwortet hat!

Bambi

done

Genshiro

Da hat es der Willi auch geschafft trotz start schwierigkeiten

Genshiro

Eine Sega Marke

Bambi

hilfe zur 8 erbeten

Genshiro

Sind eig. die bekanntesten ihrer Art

DiddiWillin

ich steh vor der 1 und denk... aber y und z sind keine Hilfe...

Stine

Mist ich häng an der 6

Mary

Hach, da werden Erinnerungen wach, was hab ich meine Nr. 6 geliebt .. bei der 7 einfach nur die Marke Karöddche

Karöddche

GW Mary, ich frag mich nur wieder, was er bei der 7. will... nachdem auch keine pns angeschaut werden...

Genshiro

Mary

Mary

.. manchmal ist es doch von Vorteil schon jenseits der 30 zu sein