Quest #408 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Genshiro
Rätsel Quest #408

Kirby

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Genshiro

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 399 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 218 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

sveja

ja gut.. das rätsel ist wohl um den ratespaß gebracht worden^^

Genshiro

Es waren Bilder drinne aber die hatte ich später gelöscht (dachte die bleiben drin) und neue hochgeladen für ein anderes Quest

CoolDaddy

huhu kassi Von draußen, vom Walde komm ich her

Sarnade

Wenn er das eigentlich wollte, hätte er die quest ja bearbeiten können!

poman

der schweregrad scheint mir etwas überzogen

Deborah

Genshiro schrieb
am 17.11.2010 17:44:28 Uhr -- er wollte eigentlich hier Bilder reinsetzen.

Sarnade

Das mit den Sternen unter den quests stimmt nicht. Die sind schon da, wenn noch niemand gelöst hat und ich verteile hier schon den ganzen Abend schwarze Sterne und es ändert sich nix an der Bewertung!

Kassiopeia

Hey, CoolDaddy. Wo kommst du denn her?

Melody

muss man ja auch erst mal drauf kommen

CoolDaddy

aber 4 sterne rofl

Sarnade

Das ist so blöd, das kann man ruhig verraten!

Melody

Psssttt

Sarnade

Sag mal, spinnt mein PC jetzt völlig oder ist die Frage hier auch immer die Lösung???? "Frage" und Lösung identisch?! Ist das bei allen so gewesen?

Genshiro

Dann halt so ^^

Stine

sorry 2 vergessen

Stine

bei hab ich die konsole aber er nimmt sie nicht

Genshiro

Das kann hier vergessen werden, ich dussel hab die bilder für das quest gelöscht und ersetz für ein anderes

Bambi

was tippe ich nur bei 1-10 falsch ein, ich kenne das teil genau?!?

Bolle89

#7: was soll das sein? wie soll das gehen?

Karöddche

...ich glaube, das ist was für Kenner der Videospielszene.......

Genshiro

(fast)

Genshiro

Noch 1 Tipp: Alle Figuren waren gemeinsam in einem Spiel

Karöddche

....ich gehe auch....

DiddiWillin

ich passe! Nicht mein Gebiet!

Genshiro

Ne er hat mit Raumschiffen zutun

Karöddche

..ist was anderes... aber eine Hängerei von einem zum anderen.. nun die 6.. sieht nicht nach Super Maio aus....

Karöddche

..mir würde nur der Prince of Persia einfallen....aber ist er nicht