Quest #22 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von badwinki » Seite 2
Rätsel Quest #22

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: badwinki

Rangliste




Magic löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 508 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1225 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

ich bin zu dämlich

Karöddche

The Glorious Burden

Magic

übersetzen!

schafswolke

Magic hast Du mal einen Tipp?

gri

Ja, ich komm bei 19 auch nicht vorwärts und dachte ich google mal ein wenig und landete bei Bruce

Karöddche

Trägheit

schafswolke

na gri, auch wieder hier?

gri

schneewittchen auch nicht

Karöddche

7 Zwerge auch nicht

gri

Bruce Springsteen ist es auch nicht.

gri

ich auch nicht schafswolke. Ich such schon mit der Lösung von eins dahinter aber was da für ne Gemeinsamkeit rauskommen soll?

schafswolke

ich komm nicht mal über die 2

badwinki

Keine 14 Minuten - Wow Magic *G*R*A*T*U*L*I*E*R*E - werde es auf "leicht" umändern

Magic

ich fands cool!!!

schafswolke

hab ich

Karöddche

..mal `ne runde googlen.... http://www.pic4ever.com/images/coffeebath.gif

schafswolke

mir auch nicht

Karöddche

mir auch nicht.....

gri

die zwei erschließt sich mir noch nicht