Quest #23 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von badwinki
Rätsel Quest #23

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: badwinki

Rangliste




Hexe3368 löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 507 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1235 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Boah war das fiesig. Danke fürs Schubsen.

Kassiopeia

Den ersten Teil ess ich sooooooooooo gern. Aber gerade mag ich ihn gar nicht.

Peachie

Das letzte ist köstlich

Kassiopeia

Yeah, eins noch. Dann darf ich ins Bett.

Kassiopeia

In 3 Monaten mach ich dann den Affen.

Manu12

Also ... öhm ... ich kann nur von mir sprechen ... stimmt nicht ....

Kassiopeia

Nee, sach dass das nicht stimmt.

Manu12

Ach ?????

Kassiopeia

ja, aber die Dinger sind doch rosa.

Manu12

Ich dachte, Du hängst an der 7 ????

Kassiopeia

Blaue????

Manu12

Aber doch keine blauen, oder ????

Kassiopeia

bin immer noch nicht weiter. ;-(

Lokomotive

Ich schmeiß mich weg!!

Kassiopeia

level 7: Ich trag nur Liebestöter.

Kassiopeia

Petroselinum crispum isses nich.

VW-77

ich scheitere bei der 6... tzzzzzt

Tara

ich Rindvieh.... http://www.pic4ever.com/images/tauruss.gif danke für den Tritt !

gri

was siehst du denn, und das in der mitte teilen

Tara

ääähmm...kann mir jemand bitte bei der 2 helfen? http://www.pic4ever.com/images/shame.gif

Sarnade

Nööö, Debbie, die 9 hat meine Tochter gelöst, sie ist 12! Such doch mal im Netz, nach lustigen Namen!

Deborah

ich wette, 9. ist schwerer als 10.

CoolDaddy

klasse gemacht bad, wir warten auf quest 24 5 Sterne

baumi

upps wie geil

baumi

geboren... hilft mir aber ned

Deborah

... mit der Aufschrift: Porentief Reinigende Pads

Deborah

9. hmm.... blauweiße Dose Clearasil ... pads ...?

Sarnade

Ich bin zwar nicht Hexe aber ich dachte, ich darf vielleicht auch helfen!

Sarnade

Wenn Du etwas über jemanden liest, wofür steht der *?

CoolDaddy

Babysmilies wegen dem Stern? Hexe hilf uns