Garage #9553 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von TorstenB
Rätsel Garage #9553

Stefan, Stefan, Stefan

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: TorstenB

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 69 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Se scuturau toţi trandafirii-Ştefan Lăzărescu http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt10.gif

mititela

Trandafiri de la Moldova- Stefan Banica Jun. http://www.wuerziworld.de/Smilies/nt/nt4.gif

elfe

DAS kam tatsächlich als ich den Stefan suchte!

elfe

Nun ja,das erklärt den Schwund zumindest.

elfe

Wenn ich das hier so lese,freue ich mich nicht.Ist mir sowieso lieber zu rätsel wen ich Lust u Zeit habe undnicht so unter Druck..

elfe

Kennen die sich alle persönlich die hier rätselten?

elfe

Kennen die sich alle persönlich die hier rätselten?

elfe

und gehörte Peachie sowie Karöddche zu den Admins?Das würde einiges erklären

elfe

Vetternwirtschaft hier?

Melody

Eines muss ich dennoch los werden, der Ton hier gefällt mir ganz und gar nicht. Eigentlich eine Unterstellung sondergleichen.

Melody

Was ist daran negativ wenn man: GW an die Admins tippt. Seid ihr doch, oder?

Peachie

Weil es ungehörig ist und damit ist das Thema für ich erledigt.

TorstenB

laß mich raten. weil du am 11.03.2011 um 22:45:15 Uhr geschrieben hast: GW an die Admins

Melody

Warum diese Reaktion?

Peachie

Und DAS liebe Melody, möchte ich bitte unterlassen haben. Das ist eine Frechheit sondersgleichen. Wenn du keine Ahnung hast, dann lehne dich bitte nicht so weit aus dem Fenster. Unfassbar. Ja, ich war im Vorteil, denn über dieses Lied sprachen wir im Februar hier in meinem Wohnzimmer. Und das kann ich auch freien Herzens zugeben. Torsten kann das bestätigen und könnte es ebenso zugeben. Bin enttäuscht, über so viel Missgunst und wenn das die Konsequenz auf das Löschen von baumis Account ist, dann finde ich es sogar lächerlich!

elfe

wie jetzt?es wurden gemeinsam im Wohnzimmer Rätsel erstellt und dann von allen schnell gelöst?

Melody

Wer sagt das ich es nicht kann?

TorstenB

wer französisch kann ist klar im vorteil, Melody.

Melody

GW an die Admins

Peachie

Avec plaisir

Karöddche

Bingo... Danke Pfö... mal in auswärts nach dem Stefan geguggt......

Peachie

Mais oui

Karöddche

...ist aber was in auswärts.....??????

Karöddche

..noch schlimmer.....

TorstenB

nee, musik.

Karöddche

..sagt mir nix... ist das ein Stotterer.....

Peachie

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA