Garage #8150 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #8150

1.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Karöddche

Rangliste




Mahiki löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 195 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

Nicht noch ne Schlange

elfe

!Tierquälerei!

Karöddche

shake, shake your body... la, la, la.....http://i32.tinypic.com/wtziua.jpg

Deborah

Mahiki! Und du bist immer noch die einzige!

Mahiki

was lang währt .............

maxibub

Tschüssiiiiii.........................

Karöddche

Schlaf auch schön Maxi... bimo...

maxibub

Schlaf gut Mahiki................Ich sag dem rest jetzt auch Gute Nacht........... und bimo

Karöddche

...schlaf gut Mahiki...

Karöddche

..stimmt, die Schlange ist anscheinend sehr anregend.....

Mahiki

ich mach nicht mehr mit, ich geh jetzt zu Bett. Morgen Abend gibt es bei mir "Schlangesorbet". Auf Eis mit Makronen, ich freue mich schon, das wird ein Genuss. Nun sage ich Tschüss, gute Nacht ... nein, kein Kuss

maxibub

wenns doch so lustig ist, kann man doch auch mal ein bißchen Quatsch machen...... und die Schlange ist soooo coooooooooool...

Karöddche

das man sich so lange mit Vögeln und Schlangen beschäftigen kann.... nö, nö, nö, nö, nö

Karöddche

....hat sie schon erledigt......

maxibub

es ist 22 Uhr 07...........und überhaupt, schau mal auf die Rchtschreibung..........

Deborah

Die Shlange will ja vllt den Vogel rupfen?

Karöddche

..nicht mit Vögeln.. mit einem Vogel.....

maxibub

Nichts mit fliegen?................aber was mit Vögeln..........................gröööööööhl.........

HorstWeber

anhinga anhinga

Karöddche

Schlange... nichts mit FLIEGEN......

maxibub

fliegende Schlangen........die LL sagt nein, das find ich aber ganz schön gemein

Karöddche

...kümmert Euch doch mal um die Schlange, um den Vogel ist mir gar nicht bange.....

maxibub

oder schreit er doch Piep Piep, ich hab die Schlange lieb?

Karöddche

..der Vogel fliegt herbei und schreit in einer Tour "EIEIEI", ich seh, Ihr habt keinen Plan, da könnte man doch aus der Haut fahr`n......

Karöddche

...nö, sie sieht noch knackig aus, sie geht doch nicht bei dem Wetter aus dem Haus.....

maxibub

und jetzt glaubt sie, der kleine Vogel hier, hat vielleicht auch für sie noch ein Bier...

Mahiki

nun will ich es wissen. Was muss ich tun? Ich lass die LL nicht mehr in Ruh.