Garage #8150 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Karöddche » Seite 2
Rätsel Garage #8150

1.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Karöddche

Rangliste




Mahiki löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 195 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maxibub

die Schlange ist auch schon besoffen, hat bestimmt beide getroffen......

Karöddche

..was soll der Hannes hier, der trinkt bestimmt in einer Kneipe ein Bier.....

Mahiki

Ernst ist der Name eines Mannes, heißt so die Schlange.... oder vielleicht auch Hannes?

Karöddche

....der Ernst, der ist ein schlaues Kind und schaut Euch zu, was Ihr zusammenspinnt....

maulwurfn

kommt ernst auch noch, weiß er die lösung?

Karöddche

..ich tätowier der Schlange auif den Po.... Haribo macht Kinder froh.....

maxibub

Ernst?, wer ist Ernst, denn kenn ich nicht, da schreib ich lieber ein Gedicht..............

Mahiki

auch eine SIE schaut gerne nackt, vielleicht nicht grad im Siebenerpack

Karöddche

..nun seid mal ernst und bei der Sache, ihr tut ein wenig zuviel mir lache(n)....

maxibub

doch vielleicht ist die Schlange ein ER und schaut noch der 8149 hinterher......

Mahiki

... vielleicht ein Hähnchen schön gegrillt, Was sagt die Möhre ..... schweigt sie still?

maxibub

von Ferne glaubt die Schlange nun, der Vogel sei ein Suppenhuhn..........

Karöddche

...die Schlange mag den Vogel gerne, betrachtet ihn auch aus der Ferne....

Mahiki

... ihr ist schon schlecht, ich seh es schon; hol schnell den Eimer vom Balkon.

Karöddche

grööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllll

maulwurfn

kommt ein vogel geflogen, setzt sich nieder auf den .....,mist - die schlange hat ja keinen fuß.....

maxibub

...und schau mal wie Schlange guggt, ich glaub die hat da was geschluckt.....

Deborah

Suchen wir den ersten Raben, der je in einer Bildergeschichte auftauchte?

Mahiki

..... frißt sie gar den Vogel auf, gibt es hier 'nen Volksauflauf.

Karöddche

..es ist auch keine Redewendung oder Spruch oder so.....

Karöddche

..die Schlange, die ist wunderbar, das seht Ihr doch, das ist doch klar.....

maxibub

hat die Schlange eine Meise, ist das alles ganz schön.........................

maxibub

hat die Schlange einen Star ist das alles wunderbar

Karöddche

..auch keine Physik, Chemie oder Technik oder so....so fies bin ich nicht...

Mahiki

aha

Karöddche

..es ist nichts biologisches....

Mahiki

gib lieber mal einen heißen Tipp. Zeig, dass du auch einen weichen und sozialen Kern in dir hast. Trau dich!!