Garage #8083 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #8083

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maulwurfn

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 148 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Ich habs jetzt gefunden.Das ist aber doch gar kein Gabelschwanzbarsch,sondern ein Buntbarsch.

mititela

Der Buchstabe B ist farbig.....anderes Wort für farbig....Dann ist es ein _ _ _ _ barsch. Trivialname wird gesucht. Mit Gabelschwanzbarsch warst du sehr nahe dran. Nur dieses eine Wort hinzufügen und dann nach einem anderen Namen suchen! 😉

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx11.gif Ich komm hier kein Stück weiter,obwohl ich mit dem gabelschwanzbarsch doch richitg lag http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif

elfe

Gabelschwanz-Regenbogen (Pseudomugil furcatus). Paska's Blauauge ... Barsche: Schmetterlingsbuntbarsch "electric Blue" (Microgeophagus ramirezi).

elfe

Also nach Gabelschwanzfisch und Regenbogenfisch(ca.30 Arten)gehts jetzt noch weiter?

elfe

Gabelschwanzbarsch!

elfe

Das soll ja leicht sein?!

elfe

Regenbogenfidch und Blaubarsch und Blaubrabantblabla habe ich alles schon probiert!

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu52.gif http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu52.gif http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu52.gif

mititela

Wie ist der Buchstabe B denn? Daraus folgt dann der richtige Name.....usw.....usw....

elfe

Cyprinocirrhites polyactis - Gabelschwanz-Korallenwächter

elfe

Popondetta furcata

elfe

gabelschwanzbarsch

maulwurfn

dir auch GW Karöddche

maulwurfn

GW Auddo und Debbie

maulwurfn

*stirnabwischunderleichtertbin*

VW-77

entschulligung angenommen