Garage #7843 » Musik Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Pitateig
Rätsel Garage #7843

Welches Instrument spielt dieses Stück ? ;)


B-----------B------------B--------B-B-B-----------B-----------B--------B-B---B-B-----------B
--------B---B-----------B----------B----------B-------------B---------------------------B------------B
B---------------B-----------B-----------B------------B----------------B------------------------B----B
-----------B------------B--------------------------------------------------------------------------------
-----------------B-------------B--------------B--------------------B

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Pitateig

Rangliste




maulwurfn löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 31 User. Insgesamt benötigten sie 181 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Eine B-Trompete? tääääteräääää-tä-täää! Der Mensch, der das spielt, sollte aber noch mehr Töne lernen!

Pitateig

Das "Instrument" ist auf großen öffentlichen Veranstaltungen verboten.

Deborah

hi Lucanus, ich wollte auch schon nach Skalpell fragen. Das ist ja auch ein "Instrument".

DiddiWillin

E-Musik oder U-Musik?

DiddiWillin

Deine Antwort: spieluhr ist falsch

Melody

ich sag das nie

Lucanus

da steht dann aber nicht b..., sondern : a----aa----aaaa-------aaa-----aaaa.......

Melody

Luca, spiel uns doch dies Musikstück mit deinen Instrumenten vor

qotsa

Ein behutsamer Zahnarzt

Kassiopeia

Preßlufthammer

Deborah

schlagzeug