Garage #7738 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Rhazul
Rätsel Garage #7738

Welcher Film ist gesucht?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Rhazul

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 40 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Das Messer? Ah - hier war es ja!
ein heißer Dank an Kassiopeia.
Und vielmals auch an Stine,
ich wär' eine verlor'ne Biene
Maja.
Naja ...

Deborah

spielten bisher 10 User. 9 haben gelöst. ich nicht

Stine

es gibt noch einige andere Übersetzungen von dem was das messer ersticht gelb ist ne schöne Farbe

Karöddche

Stine, das hätte ich nun auch gesagt.....

Stine

Deine Antwort: paycheck ist falsch

Kassiopeia

Ich find den Film so toll. Und hatte doch so meine Schwierigkeiten.

Rhazul

Übersetz doch mal die Bezeichnung dessen, was dort aufgespießt wird, ins Englische. Dann hast du es fast ^^ Ein wenig Phantasie gehört dann noch dazu

Deborah

Bild Name raetsel3.jpg - alternativ text und Titel des Bildes: leer. Kein Englisch.

Rhazul

na so schwer isset nicht Der Titel ist auf englisch, vllt. kommts jetzt besser ;D

Stine

kein Plan

qotsa

Danke Rhazul

Rhazul

GW qotsa