Garage #682 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #682

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Manu12

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 19 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

Sekundenrätsel

elfe

?????

mititela

?????

Dany

Lese etwa 10 Sekunden die Kommentare

mititela

Wieder ein "elfe-Rätsel" 😂😂😂

Sarnade

Geringfügig!

baumi

zum gratulieren komm ich wohl zu spät?

steinchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ani

Happy Börthday @S a r n a d e

Sarnade

Das finde ich auch!

Ticky

das ist aber ein schönes rätsel

Sarnade

Ihr seid echt der Oberhammer! Ist ja auch für die anderen Rater mal schön, wenn ein Rätsel so leicht zu lösen ist! Danke auch an Geekme!

Peachie

Oh ja Dich meinte ich.

geekme

*g ne bin schon wach meinst du mit oberindianer mich? @peachie?

Peachie

Kuckuck Herr Oberindianer, mach das bei mir auch mal büdde. Kannst du das?

Manu12

*lach* ... wenn ich hier morgen keine 3923 Löser finde, dann weiß ich auch nicht mehr

Peachie

Sachma geekme, ja pennst du denn auch noch? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e020.gif

geekme

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag @S a r n a d e ! Feier schön

schafswolke

Super Idee!

Peachie

Ich VOLLPFOSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif Entschuldigung http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif

Hexe3368

Tja, Peachie, da musst du beim Schreiben der Kommentare vorsichtig sein!

Peachie

Cool Manu Und ich freue mich tierisch für *ZENSIERT*.

Manu12

Es freut mich, dass es Dir gefällt Feier heute Abend schön ! Wir denken alle an Dich !!!!

Sarnade

Das ist, mit Abstand, das schönste Geschenk, das mir jemals jemand gemacht hat!!!! Ich bin tief gerührt und kein bisschen geschüttelt! Vielen Dank, Manu!!!!

Hexe3368

wirklich eine klasse Idee!!!

Manu12

Danke !!!

Lokomotive

Zur Feier des Tages! Gute Idee!!!!

Hexe3368

siehste! Jetzt erinne ich mich auch dunkel daran! *grins*

TorstenB

doch. letzten freitag. ätsch! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif

Hexe3368

stimmt, du warst glaub ich noch nie Erster, stimmt\'s...

TorstenB

wie immer nur zweiter. *heul*

Manu12

Ist der komplette Name, sorry!

TorstenB

hast du einen fehler bei 7 drin?