Garage #633 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #633

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Manu12

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 141 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi9.gif leicht.Keine 5 Minuten.

Hexe3368

darfst du auch gerne werden!

Manu12

Vielen Dank für Eure tollen Worte! Da werd ich ja ganz rot ...

Sarnade

Als wäre das Bilderrätsel nicht schon schwer genug! Da lässt uns Manu auch noch weiter suchen!!! Tolles Rätsel!

Hexe3368

das schaffst du doch mit links!!!

TorstenB

noch 29 mal, dann hab ich die 100 voll und bin raus.

Hexe3368

eben, du warst ja auch verwirrt, Torsten...

TorstenB

Hexe! wennich das richtig sehe, hat eine dame dieses rätsel als erste gelöst!

Hexe3368

Manu, das nächste Mal bitte ein paar mehr Ablenkungen für die Männer einbauen! Dann haben wir größere Chancen, das Rätsel als erste zu lösen!

TorstenB

korrektur: ich meinte natürlich das 5. bin immer noch ganz verwirrt.

TorstenB

mich hat eher das vierte bild verwirrt. aber das rätsel hast du dir toll ausgedacht!!

Hexe3368

Bei dem Rebus hast du dir echt Mühe gegeben, klasse! Nur das 4. Bild hatte mich kurzfristig verwirrt... Danach war es einfach. Die Idee ist aber super!!!

Manu12

Danke Loko !!!

Lokomotive

Klasse Rätsel

Manu12

ich hab genau so lange gebraucht, das rätsel zu erstellen

Peachie

Himmel********undwolkenbruch!!!!!!!! Bis ich dahin kam.......... Das ist ja Wahnsinn. Super gemacht Manu, aber sauschwer! Und eine Menge zu suchen.

TorstenB

ich hab noch nie so einen quatsch gesagt.

Manu12

Wer sagt solche Sätze ???

Ani

scheint nicht der satz zu sein...geht wohl weiter..

Peachie

Ich bin mir nicht mal ganz sicher, was das oben rechts sein soll

schafswolke

entweder ist meine antwort falsch oder sie geht noch weiter

Peachie

Ich auch nicht.. nur fast

schafswolke

den satz hab ich ganz

Ani

ich hab da schon nen satz....zumindest fast...

Peachie

Mit Sicherheit

schafswolke

muss man hier um die Ecke denken?