Garage #607 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #607

51° 30' 12'' N, 0° 7' 11'' W

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 53 User. Insgesamt benötigten sie 65 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Das ging auch fix, schööön, hatte nur erstmal das zweite Wort weggelassen. Mit war es dann richtig ISCH GEH JA ERSTMAL DEN BÖQUÄMEN WEECH

Hexe3368

gute Idee, Torsten!

Manu12

warum sollte ich es dir übel nehmen ???

TorstenB

dann können wir auch dr. house schauen, hexe!

Sarnade

Das war für Manu, weil sie beim Reiserätsel auch so ähnlich gepostet hat! Sie wird es mir nicht übel nehmen!

Hexe3368

ich kann die Reise nicht! Und wo wir nie drauf kommen, sowieso nicht. Sind wir halt beide zu blöd!

TorstenB

solche kommentare liebe ich ja. es war leciht. d.h. ich bin zu blöd dazu, wenn ichs nicht löse.

Sarnade

Danke, Hexe! Dafür hast Du die Reise gleich gelöst, Manu!

Hexe3368

Gratuliere!!! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/110.gif

Manu12

och ... die einen sagen so ... die anderen sagen so ...

Sarnade

Das war doch leicht!

Manu12

das ist für mich hier eine \"bauchlandung\" ...