Garage #5820 » Deutsch Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Uschi
Rätsel Garage #5820


Prodil

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Uschi

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 213 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ich jongliere noch mit den Buchstaben!

Peachie

Danke Mona, haste gut gemacht, guter Hinweis, wirklich sauschwer

Sarnade

Danke aber ich fand die Idee trotzdem nicht schlecht!

VW-77

nix mit tippfehler, das wort umstellen. und dann ecke, war sauschwer.

Sarnade

Glückwunsch!!!! War ich auf der richtigen Spur???

Sarnade

Deshalb baten wir ja auch Geekme um einen Tipp!

Deborah

Diese Profil wurde gelöscht.

Sarnade

Vielleicht bin ich ja auf der richtigen Spur und habe jemanden auf eine Idee gebracht!

Stine

Sorry habs noch nicht geschafft

Sarnade

Und ich dachte, Du hättest das Ding endlich gelöst!

Stine

cool wieder was gelernt

Sarnade

Der Begriff Tippfehler (umgangssprachlich typo von engl. typographical error) bezeichnet einen Rechtschreibfehler bei maschinengeschriebenen Texten, der nicht durch Unkenntnis der richtigen Schreibweise entstanden ist, sondern durch Hast und Unachtsamkeit. Die meisten Tippfehler stellen zusätzliche oder fehlende Buchstaben oder Vertauschungen aufeinander folgender Buchstaben dar. Oft wird ein Buchstabe eingegeben, dessen Taste auf der Tastatur der gewünschten richtigen Taste benachbart ist.

Sarnade

Geekme, wärst Du vielleicht so lieb und würdest uns einen Tipp geben?!

maxibub

auch hier könnte doch geekme mal nachsehen, der ersteller ist verschwunden und kann uns keinen Tipp mehr geben....Bitte geekme....*ganzliebguck*...

VW-77

hab ich och gefunden...

maxibub

Kleen Prodil Fleckensalz........