Garage #528 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Tommy
Rätsel Garage #528

1 2 ... 3 4 ...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Tommy

Rangliste




Hagi löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 55 User. Insgesamt benötigten sie 231 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Nur die fehlenden Worte!

Lokomotive

Die Lösung habe ich wohl, aber nichts wird angenommen.

hawkgirl

Danke Tommy

Tommy

Tipp: gesucht sind die Wörter eines Songtextes in der richtigen Reihenfolge..

hawkgirl

Hm... ich hab die Band und auch den Titel... aber keine meiner Schreibweisen werden genommen

Peachie

Tip: deutsch. Ich denke, ich greife Tommy da nicht vor, beantwortet hätte er es ohnehin, oder?

Peachie

JAWOLL!!!!! Im Bett noch eine Eingebung gehabt UND RICHTIG

Ani

eingabe mit titel und interpret??

Peachie

Englisch? Deutsch? In den Charts gibt es Tausende. Ist ja grundsätzlich gut, aber nicht, wenn ich suche. Die Zahlen haben aber nichts mit dem Titel zu tun, oder? Muss ich, um das in einen Bezug zu stellen, auch noch um die Ecke denken?

Hagi

Es geht um ein Lied, welches Mitte der 90er Jahre Erfolg hatte. Stil: Eurodance

Peachie

Gefällt dir das, was wir suchen sollen? Was sage ich suchen...? Ich meine finden! Oder ist es etwas völlig anderes? Kennen auch wir das? Weißt schon ..wir Älteren

Peachie

Mo-Do isses nich Aber wohin sollen wir denn laufen und suchen?

Hexe3368

gibt es mal einen Tipp?

Sarnade

Takte?

Lokomotive

Geht e sum einen tanz?