Garage #529 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #529

Neben "meinem" Verstand sieht es ganz anders aus als neben "deinem" Verstand oder "seinem" oder "ihrem".

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




Ani löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 43 User. Insgesamt benötigten sie 246 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

Das Problem hatte ich Freitagnacht mit Indien. Da hatte ich auch Wahrnehmungsstörungen.

Peachie

Ani war blitzeschnell und hat mich total beeindruckt. Weißt ja, wie das ist, wenn man mal auf dem falschen Weg ist und sich festfährt, dann kann man sich schlecht lösen.

TorstenB

Und das haben 5 Leute so ganz ohne Tipp rausbekommen? Naja!

TorstenB

Ne Krankheit?

Peachie

Neee, so gar nicht. Eher mit ICD

TorstenB

Also hats nix mit der deutschen Sprache zu tun?

Peachie

Das hat nichts mit der Grammatik zu tun, eher mit Wahrnehmungen

Hagi

@ Torstem Das war auch meine erste und einzige Idee.

TorstenB

Possessivpronomen? Dativ? Wohin soll die Reise gehen?

Sarnade

Mein Verstand ruht gerade!