Garage #523 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von cuchillo
Rätsel Garage #523

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: cuchillo

Rangliste




Burn löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 46 User. Insgesamt benötigten sie 153 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

cuchillo

hawkgirl: es ist nicht der baum gemeint....was siehst du denn noch?

Hexe3368

die ersten Ideen sind meist die besten.....

Peachie

Hätte ich das man eher geschnallt ... Super!!

Sarnade

Was das für ein Baum ist, spielt gar keine Rolle!

hawkgirl

Die Rosskastanie hab ich auch gefunden... aber wie nun in Verbindung mit Freud... das ist knifflig

Peachie

Aber es ist eine Rosskastanie, oder?

hawkgirl

Der Baum macht mir Kopfzerbrechen, hab schon alle Laubbäume durch... aber in Verbindung mit freud keine Übereinstimmung

Lokomotive

Ist \"Freud\" ein Bestandteil der Lösung?

cuchillo

okok...das erste is schwer zu erkennen ich gebs ja zu...ich hätte vll besser n anderes bild genommen

Ani

jep, mir auch

Sarnade

Den Mann kenne ich aber das Bild davor, macht mir zu schaffen!

cuchillo

aslo nochmal. ist ein zusammengesetztes wort, wird aber zusammengeschrieben. also nicht mit -

TorstenB

zusammengesetztes wort?