Garage #524 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von cuchillo
Rätsel Garage #524

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: cuchillo

Rangliste




Burn löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 70 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Was für eine Geburt, es ist die Schreibweise, die beachtet werden muß.

Lokomotive

Ich steh schon bei der Lösung im Wohnzimmer, aber nix passt.

TorstenB

boah wat ne suche. ich sollte mal öfter ins ausland reisen.

Burn

ein Stichwort, nach dem man u.a. googlen sollte, ist hier bereits mehrfach gefallen

cuchillo

mit \"das erste\" miene ich eigentlich diese punkte...mit computerveranstaltung hat es nichts zu tun

Peachie

Ich habe mir gerade Hunderte von Logos angeschaut bei google Bilder. Von der ersten bis zur letzten Seite. Absolut NIX. Was meinst du mit \"das erste\"?

TorstenB

also kein logo für ne computer-veranstaltung. sport? musik?

cuchillo

das erste kann in den zusammenhang mit computer gebracht werden, hat aber im endeffekt nichts damit zu tun

TorstenB

irgendwas mit computer?

cuchillo

überlegt euch, was das erste darstellen könnte...

cuchillo

hey...so schlecht seid ihr doch nicht....ihr geht schon den richtigen weg...

Ani

ich meine, könnte was mit Sport sein....ne Sportveranstaltung..ich kenn das irgendwie

Ani

ich gebs auf..erstmal... was mir 2009?? Kein Plan..

TorstenB

ist doch sicher ein logo für eine beszimmte veranstaltung oder?

Sarnade

wonach soll man denn hier suchen? Punkte neun blau?!

Ani

kommt mir irgendwie bekannt vor