Garage #522 » Mathe Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von cuchillo
Rätsel Garage #522

23 49 1681

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: cuchillo

Rangliste




Talent löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 41 User. Insgesamt benötigten sie 104 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

cuchillo

schlagt euch primzahlen und google ausm kopf

gri

Bin bei der Uhrzeit und dem #1681 auf ner thailändischen Seite.

Deborah

1681 ist eine Pseudoprimzahl.

gri

thailändisch?

Sarnade

Ich habe die Erste nicht verstanden!

Hexe3368

wobei, die zweite Lösung habe ich noch nicht verstanden.....

Hexe3368

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peachie

YES YES YES YES

Lokomotive

Ich weiß zwar nicht wieso, aber Sarnades Tipp war ein guter. Danke!!

Sarnade

Bei google findet man die Zahlen! Wenn auch nicht in Deutschland!

cuchillo

geil sarnade....ich hab mit das rätsel ganz alleine ausgedacht!!!

Sarnade

Der Hammer!!! Das habe ich ganz alleine gelöst! Ein Matherätsel!!!!! Ich bin in Mathe eigentlich superdoof!

Manu12

fehlt eine zahl ???

cuchillo

sauber....gut gemacht

Talent

wie einfach xP

TorstenB

nach ner stunde mal nen tipp?

Peachie

Viel Glück, ich muss nochmal weg

Peachie

Das weiß ich sehr wohl........ hatte lediglich einen Clown gefrühstückt. Kein Grund böse zu werden. Es hängt auch ein Smilie hinten dran

TorstenB

wenn du lesen könntest, wärst du klar im vorteil. ich habe nach der letzten zahl und nicht nach allen gefragt.

Peachie

Na klar ist das eine Jahreszahl. Es ist der 23.49.1681!! Such mal schön bei google und wiki und lass mal jemand anderes gewinnen

cuchillo

tut mir leid...aber es is mir so in den sinn gekommen

Peachie

Das Wort heißt \"doch\", nicht \"dich\"... denn ich bin dieser Sprache durchaus mächtig. Nee, ohne Tipps lüppt hier nicht viel fürchte ich

TorstenB

@Peachie: ich hab keine haare mehr, die ich noch färben könnte.

Lokomotive

Och nö, nicht schon wieder Mathe.

Peachie

Dann färb dir dich die Haare Herr TorstenB

TorstenB

ist die letzte zahl ein geburtsjahr?

cuchillo

und? schafft ihrs ohne tipps?

TorstenB

nö. muß am bier liegen.

Peachie

Geht bei dir eine Lampe an und aus, wenn ein neues Rätsel eingestellt wird Torsten?

cuchillo

so is des leben...aber des notenblatt hab ich schon