Garage #4986 » Allerlei Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #4986

Geh Du Alter Esel Hole Fische

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Karöddche

Rangliste




maxibub löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 30 User. Insgesamt benötigten sie 172 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Ein Merkspruch (auch Eselsbrücke, Merkreim, Merkvers, Merkhilfe, Lernspruch, Lernhilfe oder selten Eselsleiter; auf Lateinisch pons asinorum / pons asini) ist eine *ZENSIERT* zum Einprägen von Fakten (Memorieren).

elfe

Ding,ding!!!!

Dany

Ups

elfe

Die Dur-Tonarten mit Kreuz Vorzeichen

Hexe3368

ich finde hier nur Quintenzirkel und alles, was damit zu tun hat!

Deborah

Frische Bananen essen Affen Des Gesamtzoos ... oder wie war der ...

Deborah

Das ist eine Eselsbrücke -- vornehmer: ein Merkspruch -- für den Quintenzirkel.

maxibub

Ja, ich habs..war gar nicht schwer....................

Karöddche

..da gibt es kein einziges Sonderzeichen.... ist ein W O R T .....

Karöddche

.......ich sag nur voll schwer, nix mit Musik und Gemüse........ich mach es mir derweil mal genütlich, des dauert http://i41.tinypic.com/aol3wy.jpg

maulwurfn

möhre - gemüseallerlei oder musik?

Mahiki

mit Sonderzeichen?

Kassiopeia

Jou, so wie du wieder grinst.

maulwurfn

ich weiß was es ist, aber wie willst du es genau

Karöddche

..sag doch.. vollllllllllllll schwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr.........

Sarnade

"Kreuz-Tonarten" im Quintenzirkel finde ich aber das passt nicht! Merksatz und Eselsbrücke ist auch falsch