Garage #440 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Tomtom
Rätsel Garage #440

M D M D

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Tomtom

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 66 User. Insgesamt benötigten sie 228 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tomtom

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag ... verstanden?!?!

Sarnade

Na, wer es bei dieser Zensur nicht löst!

Sarnade

Kann ich auch nicht, Nessi! Hatte mit mehr gerechnet und aus Verzwei*ZENSIERT*lung weniger probiert!

nessie

erklär mir mal wer die Lösung, bitte ^^

Hagi

verstanden

Manu12

wow, ein super satz, geekme

geekme

naja bei solch einem Rätsel lässt sich das \" *ZENSIERT* \" leider kaum vermeiden ^^

Tomtom

dieses *ZENSIERT* ist irgend wie dumm

Tomtom

ich hoffe ihr versteht auch die Lösung und habt nicht nur geraten

Lokomotive

seltsam

Niggl

okay des is gemein... hab alle vortgesetzt (kein tippvehler)

Niggl

ich komm nich *ZENSIERT* ^^ verstanden hab ich um was es geht aber was die lösung sein soll nicht ^^ hab echt schon alles versucht