Garage #406 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von nessie
Rätsel Garage #406

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: nessie

Rangliste




Lokomotive löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 66 User. Insgesamt benötigten sie 287 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ani

nu hab ich den ganzen Wiki Artikel durch, irgendwie stell ich mich doof an...

Lokomotive

Solche fehler passieren mir öfter und dann wundere ich mich, wenn die richtige Lösung nicht angenommen wird.

lilaReh

uha... kann auch mal einer sagen, dass ich die ganze zeit die mehrzahl eingetippt hab, aber die einzahl gesucht wird, mannomann, brett vorm kopf

lilaReh

hmpf, aber ich hab auch schon alles von kunst über *ZENSIERT* etc ausprobiert -.-

nessie

es ist eben nicht nur ein Urinal. ^^

Lokomotive

Es ist ein Urinal, aber das wollen wir gar nicht wissen.

nessie

lilaReh: nein, ich will nur wissen, was das abgebildete Ding ist.

nessie

juhu, ich hab mal ein Rätsel hinbekommen, an dem nicht (fast) alle verzweifeln

Lokomotive

Es war auch relativ leicht.

lilaReh

muss ich jetzt alles bei wiki ausprobieren?

schafswolke

Ok, da gabs mehrere Möglichkeiten.

Sarnade

Geht mir genauso! Hier gibt es aber wirklich viele Fakten, die als Lösung in Frage kämen.

schafswolke

Dafür stelle ich mich bei anderen Rätseln voll doof an. Die sind von 20 Leuten gelöst, es gibt keinen Tipp und ich versteh nur Bahnhof. Da warte ich täglich auf eine Erleuchtung

Sarnade

Angeber!

schafswolke

Ich fands leicht.

Sarnade

Eine schwere Geburt!

Lokomotive

Wiki hilft.

lilaReh

ich weiß auch nicht, worauf das hinauslaufen soll Oo

Lokomotive

alles klar

Lokomotive

Ich habe den Künstler und den Namen des Werkes gefunden und eingegeben. Und nun?.