Garage #405 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von sp
Rätsel Garage #405

Batman's Adjutant geht ohne(h)in und vor allem mit der Fackel's Mime im Club ganz gut ab.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: sp

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 277 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

Dann habe ich die. (hoffe ich)

Sarnade

Erstmal, ja!

schafswolke

geht es um eine oder zwei Personen?

TorstenB

jau. war schwer aber ein schönes rätsel. sorry für die benutzung des falschen feldes.

sp

Na also geht doch!

Lokomotive

Für mich sind das alles unbekannte Größen.

Sarnade

So geht das hier nicht weiter! Mein Rechner explodiert gleich und ich mit! Gibt uns bitte noch einen Tipp!!!

TorstenB

ups. falsches feld. bitte löschen!

TorstenB

*zensiert*

sp

Oh ha ... keine Ahnung wie Thorsten auf diese Personen kommt . Die Fackel ist ein Charakter auf der jüngeren Kino-Geschichte

schafswolke

Na, Du scheinst ja zumindest Ideen zu haben.

TorstenB

von Joan Crawford bis Torchwood hab ich schon alles durch...

schafswolke

Ich möchte mit betteln!!! Sonst träume ich noch von Robin Hood, der es ja nicht ist oder doch und den zweiten Teil versteh ich schon mal gar nicht.

TorstenB

ich bemühe mich ja schon nach kräften.

Sarnade

Könnte mal bitte einer lösen, dann kann ich eine Bettel-PN schreiben!

Sarnade

Völlig!

Manu12

du stehst also auch beim 2. namen völlig aufm schlauch ???

Sarnade

Ich habe alle Rapper, die Robin heißen durch!

sp

Thorsten ist schon auf dem richtigen Weg, aber hat meine interpretiert \"ohne(h)in\" noch nicht richtig. Nun aber zum 2. Namen: ... ?

Sarnade

Oder Alfred, der Butler. Aber was hat das mit Musik zu tun????

TorstenB

zu batman\'s adjutant fällt mir nur robin ein, aber der schreibt sich eh ohne (h).

sp

Welche beiden Namen suche ich denn hier?

TorstenB

ok. wenn nur \"schon eher\" ist, dann ist es nicht der rapper, den ich gerade gefunden habe.

sp

Rap zumindest eher als Dirty Dancing

TorstenB

Richtung Rap?

pmetzga

Mmh Tip wäre nicht schlecht. Bin schon über Fackeln in Sturm zu Patrick Swayze und damit musiktechnisch bei Dirty Dancing gelandet , aber ich befürchte das ist völlig falsch

schafswolke

Ich habe auch keine Ahnung.

Sarnade

Mit Badmans Adjudant kann ich ja noch was anfangen aber was, zum Teufel, ist Fackels Mime? Die Fackel eines Mimen wäre mir eher ein Begriff, aber auch damit könnte ich nix anfangen!