Garage #404 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Hagi
Rätsel Garage #404


Da stimmt doch was nicht.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Hagi

Rangliste




Ani löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 47 User. Insgesamt benötigten sie 202 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Na endlich!

Hagi

Neeein, es fehlt definitiv niemand Es ist jemand zu viel da. Bei der Originalszene hat jemand gefehlt.

schafswolke

Es fehlt wirklich jemand. Ist ja auch die Lösung.

Lokomotive

Okay, ist aber ein schönes Rätsel

Hagi

Zwei sind ja das Gleiche - eine Lösung ist nur in zwei Schreibweisen drin.

Lokomotive

Es sind sogar 4 Begriffe möglich.

Lokomotive

Es sind sogar 4 B

Hagi

Wäre mir so nicht bekannt. @ Loko: Du hast die Wahl zwischen 3 verschiedenen Lösungen - eine reicht. Sollten eigentlich eindeutig sein, wenn du auf dem richtigen Weg bist.

Ani

in einem Wiki Artikel steht sehr wohl, dass wer fehlt...hab noch mal nachgesehen...nur ma so...

Ani

sorry, hab ich mich doof ausgedrückt.. :-/

Lokomotive

Ich weiß, was nicht stimmt, aber das Wissen zu Lösungswort zu formen, ist nicht so leicht.

Sarnade

Danke für die Richtigstellung, Hagi! Tolles Rätsel!

Sarnade

Ani, das war echt nicht in Ordnung!

Hagi

Es fehlt übrigens niemand.

Hagi

Gibt mehrere Sachen, die nicht stimmen. Alles gilt als Lösung.

Sarnade

Warum finde ich die nicht??? Liegt es am Bild oder an der Geschichte?

Ani

wenn man bild + maler kennt, hat man auch die lösung, weil es eine besonderheit gibt!

Ani

es fehlt wer...

nessie

hehe

Leo

Schade, die schönste aller denkbaren Lösungen ist es nicht: Fehler 404

Sarnade

Das Bild und den Maler kenne ich jetzt aber es steht nirgendwo etwas von einem Fehler!

Hagi

Also ich hab das Bild nicht bearbeitet. Das ist so.

nessie

das rote Bein oder die komische Geste? und wie soll das helfen?

Ani

stimmt...