Garage #4031 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #4031

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maulwurfn

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 122 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

Danke! Ich dachte, ich hätte das schon versucht...

elfe

Ich dachte auch,dass ich das Rätsel schon gelöst hätte.

mititela

Danke und Glückwunsch! 😊

Dany

Wo ist denn nun die Ecke

elfe

Ziel des Signals

elfe

Dany

Glückwunsch!!!!!!!

elfe

Das Arecibo-Observatorium in Puerto Rico ist nach dem RATAN 600 das zweitgrößte Radioteleskop der Welt. Das im Namen enthaltene Verb „recibo“ bedeutet im Spanischen „ich empfange“.

elfe

Also wäre ich ein Außerirdischer,bliebe das für alle Zeit ungelöst .Das kanndoch kein Mensch entziffern außer Sheldon Cooper vielleicht

Dany

Schubs... Habt Ihr noch eine Idee?

Dany

Diese Ecke wüsste ich auch gerne

Stine

also um welche Ecke geht es

schafswolke

Ach, ich hab das gar nicht erst versucht

Sarnade

Ja, war eine kleine Ecke drin! Der erste Schritt war zu leicht! Süße, Du kennst schon das Bildsuchprogramm, das hier jeder nutzt?

maulwurfn

nicht ganz, aber dann weißt du ja wo es lang geht

Sarnade

Was es ist, reicht wohl nicht?!