Garage #3672 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von VW-77
Rätsel Garage #3672

Wir schreiben heute den 9. Mai 2010

erst waren es zwei, dann..... ja dann, nur noch einer!




was feiern wir?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: VW-77

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 30 User. Insgesamt benötigten sie 75 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

Mysteriös... Soll ich das mal näher untersuchen http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx19.gif

elfe

da hättest du viel zu tun.Aber wenn es extra einen Tag dafür gibt,bin ich doch beruhigt

elfe

Danke für die Tipps

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah51.gif Das ist die Verdächtige!

elfe

Wir hatten das Thema mal im Bekanntenkreis.Manche haben das Problem nie.Komisch!

Dany

Also, ich habe sie noch alle beisammen

elfe

Da bewundere ich dich.Bei uns ist immer Schwund.Immer-und die tauchen auch nie wieder auf.Ich habe extra einen Karton im Keller dafür angelegt

elfe

Lena?Muttertag?Tag des Sieges?

mititela

Peachie : 09.05.2010 22:13:07 Uhr 😉

Micha_MTL

qotsa

schau einmal mit dem Datum bei den Stupiden.

mititela

Mein Geburtstag !

Meile3

am 8 war Muttertag und am 9??

maxibub

was es alles gibt "

VW-77

is doch eindeutig, ich such immer die mutter zur schraube..hab ich das eine..is des andere weg..und so weiter..übel

Sarnade

Also wenn jetzt nicht jeder die richtige Richtung erkennt, weiß ich es ja auch nicht!

VW-77

ich hau die eine weg...dann taucht die andere wieder auf.... *imkreisrennundschrei*

Sarnade

Ach was, Max ist da manchmal recht unkonventionell!

Peachie

Dann nimm eine Tüte und hau sie in den Müll! Wer die jetzt noch nicht vermisst hat, der kann auch ohne die leben!

Sarnade

Ich fürchte, da ist nix mehr zu machen, Peachie!

Peachie

Ich bin doch nicht eingeeist....

Peachie

Großer Korb??? Das ist eine Aufgabe für einen Regentag.

Sarnade

Bei mir ist es ein großer Korb!

VW-77

salzstreueimerchen? komm her schnecke ich bestreu dir

Peachie

Auch in einer Tüte. War erst in einem kleinen Eimer. Aber den funktionierten wir um, in ein Streusalzeimerchen

VW-77

eimers... tüten...körbe voll... *zum xbgmra*

Peachie

Ich habe am Samstag erst Memory gespielt und nur noch ca. 15 Exemplare

baumi

ich hab ne ganze tüte voll

Sarnade

Das kenne ich soooo gut!

VW-77

jaa..nen großen

Peachie

Hast du einen Sockenschuss

VW-77

glückwunsch baumi...geht es dir auch immer so????