Garage #342 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #342

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Maddikind

Rangliste




Burn löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 53 User. Insgesamt benötigten sie 127 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

HUCH o_o ! Sofort richtig?? Nun kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

Peachie

Ja, jetzt war es einfach Oftmals reicht es wirklich, alles unter den Rätseln aufmerksam zu lesen

gri

Danke Peachie, jetzt hat es geklickt, ganz laut.

Peachie

Maddikind(24) schrieb am 23.09.2009 22:37:43 Uhr the king has left the building

Peachie

Du bist schon nah dran gri. Achte mal auf das obere von der Mauer und bringe das mit etwas anderem in Verbindung. Etwas, was ähnlich aussieht. Das hängst du dann direkt hinten dran.

gri

Diese Mauer raubt mir den Schlaf.

Maddikind

das ist ja auch gut so

Hexe3368

??? Mich erinnert das Bild an eine Mauer....

Peachie

And knocked directly at my door Du suchst dir aber auch immer verflixt schwierige Dinger aus.

Maddikind

the king has left the building

Peachie

............................................................................. An eine Mauer............................................ *schäm* Mehr fällt mir nicht ein, das ist kein Witz.

Sarnade

Mauer ist schon nicht schlecht. An was erinnert das Bild entfernt?

Peachie

Wonach habt ihr denn gewickt? Ich gehe hier alles durch an Wällen Wänden Mauern.

Maddikind

versuchs mal direkt bei wiki, da findest du das foto auch und erweitere deine suchbegroffe.

Sarnade

Wie schafft man dieses Rätsel ohne Tipps??? Steinwand bzw. Steinwall googeln hilft jedenfalls nicht.