Garage #343 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von nessie
Rätsel Garage #343

Mr. Kirnif und die australische Stadt

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: nessie

Rangliste




Ani löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 98 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Leo

Mir geht\'s genauso ...

Sarnade

Ich gebs auf! Keine Ahnung, wie man das lösen kann!

nessie

in gewisser Weise geht es aber um eine sehr bekannte australische Stadt..Skippy, das Buschkänguruh..hehe, das nehm ich dann nächstesmal

nessie

die Serie spielt nicht in Australien!

Burn

der Name oben ist offensichtlich in Australien nicht gerade selten :-/

Sarnade

Ich habe jetzt alle Serien, die in Australien spielen, durch. Inkl. Skippy, das Buschkänguru! Noch ein Tipp?

Leo

Immer noch ratlos ...

Manu12

so klappt\'s danke!

nessie

die Buchstabenpositionen stimmen ja auch nicht ganz, damit es nicht zu einfach ist

Manu12

diesen mister da oben finde ich aber nirgendwo

nessie

nein, mit einem Buch hat es nichts zu tun..sondern mit einer bekannten Fernsehserie

Leo

Vielleicht doch noch ein kleiner Tipp? Oder vielleicht diesmal ein etwas größerer?

Sarnade

Hat es was mit einem Buch zu tun?

nessie

ein kleiner? ^^ okay..der erste Teil des Satzes führt zu einem Namen, der weiterhelfen könnte

Burn

ein kleiner tipp evtl. dazu? Weder Google noch Wiki helfen weiter

Ani

öhmm... Tipp vielleicht?