Garage #327 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von onrop_m
Rätsel Garage #327

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: onrop_m

Rangliste




pmetzga löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 59 User. Insgesamt benötigten sie 29 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Ok, wie peinlich!!!!!

Peachie

Hallo?! Ich bin ´ne Frau... die denken eben so. Das ist auch jetzt noch das Einzige, was mir einfällt

koebi

wie kommst du überhaupt auf boxter? der sieht ganz anders aus...

Burn

und trotzdem unglaublich nah dran ... löse Dich mal von dem Gedanken, dass es ein Boxter ist

Peachie

btw, ich bin immernoch nicht unter den geekern

nessie

joa, ich kam auch dadurch auf die Lösung

Peachie

lol, das macht es mir auch nicht leichter. Anderen scheit mein dusseliges Gedenke ja zu helfen, tze tze tze

nessie

Peachie, du bist doch soo nah dran

Peachie

Hahahahaha, wie habt ihr das denn gelöst? Alarm-Boxter-Elf ist es nicht, aber wirklich alles, was mir dazu einfällt. Hirn adieu