Garage #2651 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Skuhsk
Rätsel Garage #2651

ANZEIGE:

Hilfe allein für ein Versprechen auf einen Gefallen. Egal was es ist. Eine Bezahlung lehne ich ab.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Skuhsk

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 29 User. Insgesamt benötigten sie 89 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Der Lösungsweg ist herrlich frech *inbackekneif*

Skuhsk

Nun ja, bin mir nicht sicher. Habe die Lösung aber angepasst, da es mich eigentlich auch gewundert hatte.

TorstenB

aber die serie war geil!

TorstenB

kann es sein, daß dir ein klitzekleiner fehler bei der übersetzung unterlaufen ist?

Skuhsk

So, du bist also raus?

TorstenB

ok. bin raus.

Skuhsk

Nun ja, nun habe ich die Kategorie angepasst. Dann haben die Anderen auch eine Chance. Nun noch in eine andere Kategorie springen und du findest die Lösung.

TorstenB

du hättest es ruhig unangepaßt lassen können. um was es geht wußte ich vorhin schon. leider weiß ich nciht, was du hören willst.

schafswolke

Ich bin immer noch nicht schlauer

Skuhsk

Ich hätte es nicht anpassen sollen. :wand: Ich habe nicht an Torsten gedacht. Jetzt noch um die Ecke denken und Torsten íst fertig. #

TorstenB

willst du den namen der serie, den hauptdarsteller oder das auto?

Skuhsk

Ich habe mal die Kategorie angepasst. Sonst wird es meiner Meinung nach einfach zu schwer. TROTZDEM NOCH UM DIE ECKE DENKEN!!! ALSO SO EIN BISSCHEN!!

Karöddche

Samariter und Heilsarmee geht auch nicht.....

Uschi

Es gibt IMO zwei Möglichkeiten: 1.) Ich biete meine Hilfe an. Als Gegenleistung möchte ich nur das Versprechen, mir einen beliebigen Gefallen meiner Wahl zu erweisen. Ich möchte für meine Hilfe kein Geld haben. 2.) Ich suche Hilfe. Dafür biete ich lediglich an, dem Helfer einen beliebigen Gefallen seiner Wahl zu erweisen. Ich möchte für seine Hilfe nichts bezahlen. Hm... ich bin jetzt erstmal fort, RL geht vor.

Lucanus

Klingt auch so ein bißchen nach Mafiapate

Lucanus

Nachbarschaftshilfe,schade,dachte das wärs !

Uschi

Frage 2 hat er nicht beantwortet. Frage 1 hat er mit der Änderung des Rätseltextes beantwortet.

Karöddche

.......aha...wo stehen die Antworten zu 1 und 2 - oder war das ein Gefallen?

Skuhsk

Püh, immer diese Kleinigkeiten. Frage 1 habe ich dir beantwortet. Frage 2 und 3 nicht. Später eventuell, wenn ich wieder da bin.

Uschi

Dritte Frage: Wie lautet die Lösung?

Uschi

Zweite Frage: Wird in der Anzeige Hilfe angeboten oder gesucht?

Uschi

Versprechen auf EIN Gefallen, oder auf EINEN Gefallen? Geht es um einen Gefallen, den man erweist, oder um das Gefallen (das Mögen, Schätzen, Gutfinden)?