Garage #2652 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Brummi
Rätsel Garage #2652

Der weibliche Mann des Volkes

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Brummi

Rangliste




CousCous löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 30 User. Insgesamt benötigten sie 226 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

Mann, Mann, Mann......

Brummi

Leandra ist schonmal sehr gut... Jetzt bitte noch den Titel!

Mallika

Leandra Overmann gibts auch noch. Aber man weiss ja auch garnicht, was die Erstellerin haben möchte...mit Titel, ohne...

Karöddche

..es gibt eine Leandra Gamine mit „Romance"... das habe ich schon probiert - nix ist

Mallika

Leandra - Geschlecht: weiblich, Bedeutung/Übersetzung: Mann des Volkes (?), ein Löwe von einem Mann (?) -> Leandra, weiblicher Mann des Volkes... ich kenne keinen Musiker (?), der so heisst - was aber ja nicht zwangsläufig heissen muss, dass es niemanden gibt der so heisst. Musik ist ja nich so meins

VW-77

weeste wo ich überall war? google und wiki habsch fertig gemacht...nüscht.

Mallika

Aber der macht ja auch keine Musik...

Mallika

Guido Westerwelle isses schonmal nicht

Karöddche

...irgendwas mit Transvestit vielleicht

VW-77

hallo? tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppp please.... regenbogen solls ja nich sein...hatte da was gutes...schade

gri

Titel und Interpret, nur Titel, nur Interpet???????????????

Karöddche

Somewhere over the Rainbow

Brummi

nicht wirklich

TorstenB

irgendwas mit regenbogen?

TorstenB

es ginge auch noch "roggbl"

TorstenB

zum beispiel also falsch.

Brummi

zum Beispiel

TorstenB

rot, orange, gelb, grün, blau, lila?