Garage #25 » Mathe Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #25

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




tyro löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 88 User. Insgesamt benötigten sie 395 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CoolDaddy

danke peachie

gri

Danke dir, ich such dann mal.

Peachie

Also, als absolut matheschwacher User ist es schwer, das \"gut\" zu umschreiben. Ich sage bestimmt zuviel, wenn ich Komplexe Zahl in den Raum werfe. Nite, verzeihe mir bitte

Peachie

Warte, ich schau mal eben, wie ein guter Tip aussehen kann, der nicht zuviel aussagt

gri

Ich brauch ganz dringend Hilfe hier, bitte.

gri

Ich brauch ganz dringend Hilfe hier, bitte.

NiTeChiLLeR

es gibt nur zwei, die genau das bezeichnen, was dort zu sehen ist ansonsten bitte mail an mich und ich schau mir das an

Deborah

Es gibt midestens noch 5 andere Bezeichnungen, die genauso richtig wären. Die werden aber nicht als Antwort akzeptiert.

Saturn007

nicht schlecht

Saturn007

nicht schlecht

NiTeChiLLeR

Man muss nur das Richtige studieren

Ani

meine Güte, wie kommst du bloss auf sowas.. unglaublich...

NiTeChiLLeR

Es gibt einen Fachausdruck für das, was da steht

apjanis

So, ich steh kurz vor durchdrehen. Hast du noch einen kleinen Tipp!

NiTeChiLLeR

Es wird ein Wort gesucht

Manu12

ist die Lösung eine Zahl? Oder wird ein Wort gesucht?

apjanis

Hat das ganze was mit Herrn Euler zu tun?