Garage #229 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Niggl
Rätsel Garage #229

Die klingelnden Kugeln dürfen NICHT klingeln !

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Niggl

Rangliste




Burn löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 62 User. Insgesamt benötigten sie 395 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

*ZENSIERT*-Kugeln oder kurz Qi-Kugeln

elfe

Wiki-aber Kugeln weglassen

Dany

Danke schön

gokima

Danke, nach gefühlten 10.000 versuchen endlich das richtige Wort gefunden. Hab ich aber, glaub ich, gestern auch schon eingegeben gehabt

gokima

ok. Ich denke ich habe hier gefunden was gesucht ist.... aber welche Schreibweise wird nun gesucht?

Peachie

Wie Recht du hast. Das war auch meine erste Ahnung, kenne die aber nur völlig anders geschrieben. Da konnte ja nie etwas passen

gri

Danke aber diese Schreibweisen deshalb das

Sarnade

Hast es doch! Gratuliere!

gri

Diese klingenden nicht klingenden Kugeln, machen mich ganz kirre.

Burn

ich wollte damit sagen, dass die richtige Schreibweise(n) so evtl. nicht akzeptiert werden. Dann hätte man sie auch rauslassen können...

Niggl

ja aber da man auf die auch stpßen kann, während seiner suche haben wir die drinnegelassen, dass duie auch gilt !

Burn

ich sehe gerade, die richtigen Schreibweiseise sind falsch eingetragen. Die erste, ursprüngliche ist nach wie vor falsch

Lokomotive

Das Lösungswort läßt wohl keine verschiedenen Schreibweisen zu. Sonst hätte ich schon längst gelöst!

Niggl

sie klingeln schon dürfen es aber nich !!!

Lokomotive

Beim googeln habe ich gerade nicht klingelnde nicht jugendfreie Metallkugeln gefunden

Talent

die frage stellung find ich i wie gut .... aber kein plan was gemeint ist xDD

Burn

dürfen sie nicht klingeln?

Niggl

ja es ist Jugendfrei und sie sind aus Metall.

Lokomotive

Aus welchem Material sind die nicht klingeln dürfenden Kugeln denn?

Lokomotive

Ist die Lösung jugendfrei?

Niggl

ja es sind irgendwelche Kugeln die Klingeln können. aber dürfen es nicht google hilft ! auch google bilder

Lokomotive

Beides? Ich komme noch nicht mal auf eines? Ein kleiner Tipp? Bitte!

Niggl

is beides zugelassen !

Burn

ähemm.. die Antwort ist verkehrt geschrieben