Garage #170 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #170

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




H-Kitty löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 67 User. Insgesamt benötigten sie 107 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

heut ham sie frei ^^

NiTeChiLLeR

freut mich, wenn\'s gefällt

Peachie

Psssst, so heiße ich gar nicht Das war ´ne Lüge

Sarnade

Peachie Normalverbraucher?! Süß!!! Ich dachte auch gleich an die richtige Rasse! Ein feines Rätsel!

Peachie

Otto und Peachie Normalverbraucher haben das aber als das identifiziert, was es sein soll. Nicht, was es tatsächlich ist......

Fubb

das rechte Bild ist leicht irreführend. es handelt sich hier um Alaskan Malamute Welpen. die sind aber in der Antwort nicht gefragt.

Peachie

Und ich Brot lese alles über diese Stadt, den schönen Park, über den Italiener, über Lichter und Öffnungszeiten, anstatt mal nebenbei Tante Google zu gebrauchen. Würde mich jetzt gerne teeren und federn!!

Ani

Schönes Rätsel

Leo

Ha! Tor!

Manu12

na dann ist es ja ganz einfach ...

NiTeChiLLeR

Der ganze Ort

Leo

Ist beim linken Bild der Typ im Hintergrund gemeint oder eher der ganze Ort?

NiTeChiLLeR

Auf den Kaskaden kann man übrigens wunderbar joggen

NiTeChiLLeR

Sind sie nicht süß, die Schlittenhunde?

NiTeChiLLeR

...äh - ja

Lokomotive

Wie etwa \"Boxer Shorts\" ?

NiTeChiLLeR

Die Hunderasse ist Teil des Suchbegriffs, ja

Lokomotive

Wird also eine Hunderasse gesucht?

NiTeChiLLeR

Was es darstellt, ist nicht so wichtig - wichtiger ist, wo es steht... das wär dann eine Hilfe beim Suchen der Kombination

Burn

Ist es entscheidend zu wissen, was genau das linke Bild darstellt oder kann man aus beiden Bildern was allgemeines kombinieren?

NiTeChiLLeR

ja, es steht in Mitteleuropa

Lokomotive

Zum ersten Bild: Steht das Rätsel in Mitteleuropa?