Garage #1579 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #1579

Da kloppt Dir Dein Kumpel (m/w) auf den Rücken, stört Dich beim Musik hören und schreit Dich auch noch an!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Manu12

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 55 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Skuhsk

Das war doch meistens witzig. Habe es gerne geschaut.

Hexe3368

zu der Zeit gab es schon mindestens 5!

Karöddche

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif ...was Ihr alles so geschaut habt.... da gab es doch gar nicht so viele Fernsehsender http://www.cosgan.de/images/kao/frech/h015.gif

Sarnade

Das stimmt! Und sie ist unglaublich offen und natürlich, eine tolle Frau!

TorstenB

auch so eine der frauen, die im alter immer hübscher werden.

Sarnade

Ich finde das Rätsel auch sehr schön und die lieblings-désirée von Torsten mag ich auch sehr!

Hexe3368

jetzt hat es geklickert!!!

VW-77

wieder sehr schön

TorstenB

hab gerade mal nachgelesen. das hat auch mal meine lieblings-désirée moderiert.

Sarnade

Ich habe das auch manchmal gesehen! Da gab es ja einige Lacher!

Manu12

Das Gerücht gab es, stimmt. Ich erinnere mich dunkel .... Aber mir ging es ja nicht um den Kerl !!

TorstenB

war der nicht immer betrunken?

Manu12

Ich fand das rattenscharf !!!!

Hexe3368

aha.....

TorstenB

ich gestehe, daß habe ich früher geschaut. *schäm*

Manu12

GW !!! Du kennst es auch noch, Torsten ???

Manu12

Das ist nur mit denken! Wirklich nicht schwer! Wieder so eine Geschichte von früher

Sarnade

Leicht?!

Hexe3368

was willst du uns damit sagen, Manu? Meine Kumpel machen das nicht!!!