Garage #1488 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #1488


Aus dem hohen Norden kommen wir

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: qotsa

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 42 User. Insgesamt benötigten sie 86 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

ja

Lokomotive

Steht der erste Begriff für Muschel allgemein? Ich habe absolut keine Ahnung, um was es geht.

Deborah

DANKE, Sarnade, jetzt ist auch deine ganze alte Post wieder aufgetaucht.

Deborah

Ja? ich schreibe jetzt immer meine unazusgegorenen Gedanken unter die Rätsel, schnell bevor der Fox geruht, sich wieder mal niederzulegen.

Sarnade

umhauen klingt so brutal!

Deborah

kämpfen, schlagen, werfen, bein stellen, ... umhauen?

Sarnade

Streit ist zu allgemein! Was macht der Eine mit dem Anderen?

Deborah

Was ich sehe? Meine Antwort: muschelstreit ist aber FALSCH.

Hexe3368

wieder was gelernt!

schafswolke

ich auch nicht

Sarnade

Den Ausdruck habe ich noch nie gehört!

gri

Ich kenn das auch nicht, hab nur probiert was ich sah und bingo.

Sarnade

Das habe ich jetzt nur wegen Deines Tipps probiert, gri! Habe keine Ahnung, was das ist und dass es das gibt!!! Noch nie gehört!

Peachie

Haha und noch eins

gri

Muschel ist gut und was macht der eine mit dem anderen?

Sarnade

Muschelschläger?!

gri

Was siehst du denn?

Sarnade

Hier fält mir auch nix ein!

Ani

oder meintest Du Norden und Westen...bei Deinem Eintrag? Dann hab ich`s grad falsch verstanden.. :o)

Ani

Lok, des hat aber nix mit Ossi/Wessi zu tun...ich bin auch ein "wessi" und der Begriff ist gängig bei uns

Lokomotive

Als Wessie komme ich bei dem Nordie-Rätsel nicht weiter. Ist die Lösung essbar?

Lokomotive

Aha!! Jetzt zeigen beide Browser 2 Bilder. danke!!

Lokomotive

Wo ist die Editfunktion? Norden soll es heißen. Gemordet wird hier nicht.

Hexe3368

jetzt sehe ich eins!

Lokomotive

Ich weiß nicht, ob es ein Bilderrätsel ist, bekomme mit 2 Browsern 2 verschiedene Ansichten. Nur der text mit dem hohen Morden ist gleich.

Lokomotive

Beim Safari sehe ich über dem Text 2 Rahmen mit Fragezeichen.

Hexe3368

ein Bilderrätsel ohne Bild???

Lokomotive

Beim Feuerfuchs sind überhaupt keine Bilder. Nur ein Text. Wie ist es denn richtig?

Lokomotive

Ich sehe nur ein ?