Garage #1463 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #1463

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




apjanis löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 68 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CousCous

ja, habe ich gelesen, seine anderen aber lieber

Peachie

Dann ja. ALso ich kann mir vorstellen, dass du es gelesen hast, weil es zu unserer Zeit eigentlich präsenter war als heute. Wenn du aber weißt, was du da siehst und dann schaust, was im Bild steht, dann machst du das mit links

CousCous

wenn sie kleiner sind? Also Schuljungen?

Peachie

Söhne lesen eigentlich andere Bücher.

CousCous

ach so, jetzt schnall ich das erst, mein Sohn hat zwar die Kraft und den Elan von 2 Herzen aber .....

Peachie

Du hast doch einen Sohn, oder? Sah es so aus, bevor er geboren wurde CC?

schafswolke

was siehst Du denn?

CousCous

Wie soll ich das denn wissen? Ich bin im Besitz des Buches: \"Die Frau - das unbekannte Wesen.\" Da sind aber keine Bilder drin. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif

schafswolke

wie war das? nicht so kompliziert denken!

Peachie

Danke schön

Deborah

Es ist KEIN wissenschaftliches Buch. Schönes Rätsel, Peachie!

Deborah

Erich Blechschmidt, R. Lüllmann-Rauch, R. Rivera, I. Yacobson, D. Grimes, ... wieviele Bücher noch? ich fürchte, ich lese immer die falschen.

Manu12

Also Mondkrater habe ich nicht in mir (davon ab, das da oben grad auch nicht), nur manchmal im Gesicht ... ... (Der war flach aber es ist doch sonst nix los hier .... )

Deborah

Nicht Mondkrater?

Kassiopeia

Eizellenliteratur?

Peachie

Aus dem Körper einer Frau

Lokomotive

Was ist denn da abgebildet? Und wieweit vergrößert?