Garage #1462 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #1462

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




apjanis löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 23 User. Insgesamt benötigten sie 77 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

MA + Wappen + 58, 75 + Landkreis Staffelstein (KfZ-Kennzeichen), Fehlerstromschutzschalter + hiesige Top-Level-Domain + Wappen (KfZ-Kennzeichen)... Mein Freund heißt Leo

Peachie

Auch dieses ist verdammt schlecht zu erkennen. Viel zu klein geworden. Leider. KOnnte man das nicht größer reinbasteln? DIe sind doch alle im selben Format, wenn ich die losschicke. Ahaaaaa, die Landkarte hat zuviel Platz gebraucht, oder? Ich werde gleich den Text hier nochmal eingeben, auch wenn Strg und + hilfreich ist, aber dann wird es auch krisselich...

Sarnade

Die Geister, die ich rief.....