Garage #146 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #146

Getränke Markt, Cola Dose, Bier Flasche

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




Burn löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 76 User. Insgesamt benötigten sie 285 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

space

Micha_MTL

...huch! (*schämendindieeckestell*)

Dany

Ich ....

Leo

*kicher* Ich war schon ein paar Mal nah dran ...

NiTeChiLLeR

Tipp: Es handelt sich um das Leerzeichen, welches von vielen immer verwendet wird, aber im deutschen FALSCH ist! So, nun aber...

NiTeChiLLeR

mmh... das waren aber keine 15 Sekunden - da spinnt die Technik Aber Glückwunsch und bitte in Zukunft den Begriff zu herzen nehmen

Burn

erster ^^

NiTeChiLLeR

Es gibt einen Fachbegriff, aber ich suche den umgangssprachlichen, abwertenden Begriff

Leo

Gibt\'s dafür irgendeinen besonderen Fachbegriff, den man suchen muss?

NiTeChiLLeR

Tipp: Es geht um die Schreibweise

NiTeChiLLeR

Ziemlich viele machen es, im Englischen wäre es meist richtig, im Deutschen ist es IMMER falsch.

NiTeChiLLeR

mmh... ne, mehr Fehlersuche

Lokomotive

Ist es eine Art Wortspiel?

NiTeChiLLeR

...nicht direkt, Burn

NiTeChiLLeR

Leo, was meinst du? Ist die falsch...? ... ... ... mmmmh

Burn

Ich nehme an, es geht nicht direkt um die Begriffe?

Leo

Ich hoffe mal, die Schreibweise war Absicht und nicht Unwissen ...