Garage #1452 » Chemie Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von tseby
Rätsel Garage #1452

Hydrogennitrat + Ammoniummolybdat + Phosphat => ???

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Chemie Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: tseby

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 65 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

tseby

Freut mich, dass ich euch gebildet habe^^ Und Glückwunsch an gri, die es als Erste gelöst hat!

Peachie

*fluchfluchfluch*

Deborah

AHA. Wiki bildet, und nun werden wir alle Chemiker, wenn wir nicht mit den Vampiren am Zuckerhut Limericks dichten

Deborah

Habe ich schon mal erwähnt, daß ich von Chemie nichts verstehe? Meine Fächer sind Mathe und Physik.

Deborah

http://de.wikipedia.org/wiki/Ammoniummolybdat muß ich den Artikel durchstudieren?

Peachie

Ich finde dazu echt nüscht, wahnsinn...

gri

Nein, Chemie stimmt schon

Deborah

HNOOO NHHHH NHHHHMO OOOO P OOOO -- das sind mal alle Atome, die da so vorkommen. ERgibt das ein GESHEITES anagramm???

Peachie

Gut, ich danke dir

baumi

alles stimmt. ich hab nix bewertet.

gri

Doch, ist eigentlich ganz einfach.

Peachie

Nur drei Sterne? Stimmt damit wieder etwas nicht?

gri

Glück gehabt