Garage #13310 » Literatur Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Micha_MTL
Rätsel Garage #13310

ACHTUNG, ACHTUNG:

Gegen 16 Uhr bohrten sich nassglatte "Dachseidechsenkorkenzieher" ziemlich schnell am Platz an der Sonnenuhr in den Kork.

Bei sachdienlichen Hinweisen geben Sie bitte den Autor sowie den Titel des Gedichtes an.

(dt. oder engl. Version)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Literatur Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Micha_MTL

Rangliste




mititela löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 73 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

:schlaurogenkonsum oder Migräneanfall?Nun ja, man wird es nie erfahren.Ich mochte es noch nie. Wenn überhaupt kommt das in der 7/8 Klasse In der vierten Klasse kommt höchstens der Herr von Ribbeck. Schwer, aber schön.

Dany

Ich vorher auch noch nicht, aber diese possierliche "Tierchen" alleine führt bei Google zu einem sehr bekannten Kinderbuch.

Irgendwer

Bei meinem Google leider nicht

elfe

Also ich habe noch niieee von nassglatten Dachseidechsenkorkenzieher gehört

Micha_MTL

Nicht???

Das Buch kennst Du sicher! Und das Gedicht auch! Wird wohl angeblich in der 4. Klasse behandelt ... Dies ist lediglich eine Interpretation davon.

elfe

Keinen Hauch von Ahnung, was das sein soll.